• Jobs Job bei JC Jorisch Consulting Personalberatung

Sales Director (m/w) Packaging

JC Jorisch Consulting Personalberatung

Sales Director (m/w) Packaging JC Jorisch Consulting Personalberatung deutschlandweit Verantwortung für die Business Unit Packaging sowie die dazugehörige Vertriebsorganisation; Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten und Akquisition neuer Kunden und Projekte; Betreuung der entsprechenden globalen Key Accounts.

Die Betreut Führende Unternehmen Und Konzerne Bei Der Suche Und Auswahl Von Führungskräften Und Spezialisten Aller Managementebenen Vorwiegend Im Automobil-zulieferbereich Unser Klient Ist Ein Führender Hersteller Von Energieeffizienten Und Leistungsfähigen Extrudern Und Kompletten Extrusionslinien Nach Kundenspezifischen Anforderungen Unser Klient Entwickelt Und Produziert Maschinen Und Anlagen Auf Höchstem Technischen Niveau Die In Verschiedensten Industrien Ihren Einsatz Finden Mit Einem Umfassenden Vertriebs- Und Servicenetzwerk Steht Unser Klient Seinen Kunden Weltweit Zur Verfügung Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Nun Einen Engagierten Und Hoch Motivierten: Sales Director (m/w) Packaging Aufgaben: Verantwortung Für Die Business Unit Packaging Sowie Die Dazugehörige Vertriebsorganisation Identifikation Neuer Geschäftsmöglichkeiten Und Akquisition Neuer Kunden Und Projekte Betreuung Der Entsprechenden Globalen Key Accounts Mit Hoher Technischer Expertise Identifikation Von Entwicklungsrichtungen Und Schwerpunkten Ihrer Kunden Aufnahme Von Entwicklungszielen Spezifikationen Problemen Und Technischen Details Als Input Für Die Entwicklung Bildung Marktgerechter Preise In Absprache Mit Den Produktionsstätten Angebotserstellung Und -verfolgung Sowie Sicherstellung Der Gewährleistung Kundenspezifischer Anforderungen Bei Angeboten Und Kalkulationen Fortlaufende Betreuung Der Kunden Während Der Projektphase Pflege Der Geschäftsbeziehungen Zur Sicherstellung Langfristiger Kundenbeziehungen Erstellen Von Preislisten Und Kalkulationstabellen Sowie Systempflege Management Von änderungskosten Bestehender Projekte Permanente Marktbeobachtung Und -analyse Zur Optimalen Ausschöpfung Des Marktpotentials Erarbeitung Von Aktionsplänen Zur Erreichung Der Umsatz- Und Deckungsbeitragsziele Mitarbeit Bei Der Kurz- Mittel- Und Langfristigen Umsatzplanung Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Langjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Nachweisbare Erfolge Analytisches Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Eine Rasche Auffassungsgabe Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ein Verbindliches Persönliches Auftreten Führungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Organisationsstärke Und Sehr Hohe Motivation Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätigkeit Fließende Kenntnisse Der Englischen Sprache Für Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Aufgabe Kontaktieren Sie Bitte Die - - An Die Sie Bitte Auch Ihre Unterlagen Mit Angabe Der Kennziffer 1671 Senden Frau Rippl Und Herr Stehen Ihnen Zur Beantwortung Ihrer Fragen Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Geben Wir Ihre Unterlagen Und Persönlichen Informationen Erst Nach Detaillierter Absprache Und Ausdrücklicher Zustimmung Ihrerseits An Unseren Klienten Weiter Sales Director Packaging Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Bereichsleiter Bereichsleitung Vertriebsdirektor Vertriebsmanager Vertriebssteuerung Vertriebsförderung Vertriebsprozess Personalverantwortung Personalführung Leiter Leitung Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Field Marketing Vertriebsmarketing Preisfindung Preismanagement Pricing Angebotskalkulation Marktanalyse Verfahrenstechnik Extrusionstechnik Verpackung Verpackungsindustrie Maschinenbau Anlagenbau Bundesweit Deutschlandweit Ax61846by Sales Director Packaging Vertrieb Vertriebsleiter
Vertriebsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung
Vertriebsmarketing Preisfindung Preismanagement Pricing
Angebotskalkulation Marktanalyse Verfahrenstechnik
Extrusionstechnik Verpackung Verpackungsindustrie
Maschinenbau Anlagenbau Bundesweit Deutschlandweit JC
Jorisch Consulting Personalberatung Sales Director (m/w) Packaging Verantwortung Für Die Business Unit Packaging Sowie Die Dazugehörige Vertriebsorganisation Identifikation Neuer Geschäftsmöglichkeiten Und Akquisition Neuer Kunden Und Projekte Betreuung Der Entsprechenden Globalen Key Accounts Deutschlandweit Sales Director Packaging Vertrieb Vertriebsleiter
Vertriebsleitung Abteilungsleiter Abteilungsleitung
Extrusionstechnik Verpackung Verpackungsindustrie
Maschinenbau Anlagenbau Bundesweit Deutschlandweit JC
Jorisch Consulting Personalberatung

Sales Director (m/w) Packaging
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (deutschlandweit)

Leiter Buchhaltung (m/w)
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (Bremen)

Leiter (m/w) Logistik
   JC Jorisch Consulting Personalberatung (Siegen)

Area Sales Manager Fluidpflege (w/m/d)
   HYDAC Group (Sulzbach)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Marktheidenfeld)

Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)